Werde Teil unseres Teams

Wir setzen uns für den Wandel im Gesundheitswesen von einem Sickcare zu einem Healthcare System ein – digital und physisch. In unserem Zentrum für Komplementärmedizin begleiten wir Menschen ganzheitlich und integrativ medizinisch. Wir verbinden die Schulmedizin mit der Komplementärmedizin, den Ayurveda mit der traditionell europäischen Naturheilkunde, Ernährungsberatung und Phytotherapie sowie mentale Therapien.

Unsere offenen Stellen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier.

Front Office Tresen und Eingangsbereich

On the mission of holistic health – über uns.

JIVITA ist ein unabhängiges Start-up für integrative Medizin und Gesundheits-Prävention mit Zentrum auf dem Campus der Privatklinik Bethanien in Zürich.

Interested? We look forward to receiving your job application.

Unser Team an Ärzten, Therapeuten und Naturheilpraktiker verfolgt einen integrativ medizinischen, ganzheitlichen Ansatz, der die Komplementärmedizin mit der Schulmedizin verbindet und individuell auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht.

Unser Angebotsspektrum umfasst eine integrative Sprechstunde und ein Therapieangebot im Bereich Ernährung, Körperanwendungen/Manualtherapien, Phytotherapie, Mentaltherapien und Bewegung.

Wir kombinieren das jahrtausendealte Wissen des Ayurveda, der Traditionell indischen Medizin und der Traditionell europäischen Naturheilkunde zeitgemäss und komplementär zur Schulmedizin.

JIVITA ist eine Oase zum Ankommen und Loslassen, um seine Gesundheit ganzheitlich zu stärken.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Karin Homberger, Leitung Personal, karin.homberger@jivita.ch, +41 44 512 12 90.