Starkes Immunsystem: Wie Heilpflanzen unsere Abwehrkräfte stärken


Dauer 1 Tag 9:30-15:00 Uhr (Mittagspause 1h)

Unser körpereigenes Abwehrsystem sorgt dafür, dass pathogene Keime und andere Fremdstoffe erkannt und eliminiert werden. Somit ist das Immunsystem verantwortlich dafür, dass wir erst gar nicht krank werden oder wenn doch, möglichst schnell wieder gesunden. Was die Arbeit des Immunsystems unterstützt und welche Heilpflanzen sind dabei hilfreich sind, erfahren Sie in diesem Kurs.

Die Natur hält verschiedene Möglichkeiten bereit, unsere Abwehr zu stärken. Das sind einerseits verschiedene Heilpflanzen, aber auch die Verbindung mit natürlichen Rhythmen und die direkte Erfahrung in der Natur sind wichtige Helfer.

Was Sie in diesem Kurs erfahren:

  • Warum nicht alle Menschen an viralen Infektionen erkranken
  • Welche Heilpflanzen unser Immunsystem stärken und verschiedene Möglichkeiten der Anwendung
  • Warum Naturrhythmen eine wichtige Rolle bei der Abwehr unseres Körpers einnehmen
  • Warum der Wald unser Immunsystem unterstützt

Was Sie in diesem Kurs selber herstellen: „Immunbooster“ aus Heilpflanzen

CHF 280 

 

Interessiert an diesem Kurs?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Tel. +41 (0)44 512 12 90
info@jivita.ch