Atemtherapie


Die Atemtherapie ist eine sehr sanfte, aber effektive körperorientierte Behandlungsform. Gezielte Griffe helfen, Verspannungen aufzuspüren und zu lockern, so dass Wohlgefühl und Entspannung im Körper entstehen. Vergangene Ereignisse und Traumata können Spuren in unserem Handeln und Denken hinterlassen, die noch nicht verarbeitet sind. Ziel ist es diese aufzulösen. Wichtig für die Ausrichtung sind das Wahrnehmen des eigenen Körpers, wobei häufig mit inneren Bildern gearbeitet wird.
Die Atemtherapie ist bei chronischen Schmerzen, Atemwegserkrankungen, Stresssymptomen oder nach großen Operationen wohltuend und heilend. Die Therapie bezieht auch die mentale und seelische Ebene mit in den Heilungsprozess ein.

60 Min.
Bademantel und Unterwäsche
Interessiert an diesem Kurs?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Tel. +41 (0)44 512 12 90
info@jivita.ch